Wednesday 1 November 2017

Gleitender Mittelwert Mq4 Ea


Moving Average Der Moving Average Technical Indicator zeigt den durchschnittlichen Instrumentenpreis für einen bestimmten Zeitraum an. Wenn man den gleitenden Durchschnitt berechnet, berechnet man den Instrumentenpreis für diesen Zeitraum. Wenn sich der Preis ändert, steigt oder fällt sein gleitender Durchschnitt. Es gibt vier verschiedene Arten von gleitenden Durchschnitten: Einfach (auch als Arithmetik bezeichnet), Exponential. Geglättet und gewichtet. Der gleitende Durchschnitt kann für jeden sequentiellen Datensatz berechnet werden, einschließlich der Eröffnungs - und Schlusskurse, der höchsten und niedrigsten Preise, des Handelsvolumens oder anderer Indikatoren. Es ist oft der Fall, wenn doppelte gleitende Durchschnitte verwendet werden. Das Einzige, wo sich verschie - dende Durchschnittswerte verschiedener Typen erheblich voneinander unterscheiden, ist, wenn Gewichtskoeffizienten, die den letzten Daten zugeordnet sind, unterschiedlich sind. Falls wir von Simple Moving Average sprechen. Alle Preise des fraglichen Zeitraums gleich sind. Exponential Moving Average und Linear Weighted Moving Average legen mehr Wert auf die neuesten Preise. Der gängigste Weg zur Interpretation des gleitenden Durchschnitts ist es, seine Dynamik mit der Preisaktion zu vergleichen. Wenn der Instrumentenpreis über seinem gleitenden Durchschnitt ansteigt, erscheint ein Kaufsignal, wenn der Kurs unter den gleitenden Durchschnitt fällt, was wir haben, ist ein Verkaufssignal. Dieses handelnde System, das auf dem gleitenden Durchschnitt basiert, ist nicht entworfen, um Eintritt in den Markt direkt in seinem niedrigsten Punkt und seinem Ausgang direkt auf dem Höhepunkt zur Verfügung zu stellen. Es erlaubt, nach dem folgenden Trend zu handeln: bald zu kaufen, nachdem die Preise den Boden zu erreichen, und zu verkaufen, bald nachdem die Preise ihren Höhepunkt erreicht haben. Bewegungsdurchschnitte können auch auf Indikatoren angewendet werden. Das ist, wo die Interpretation der Indikatorbewegungsdurchschnitte ähnlich der Interpretation der Preisbewegungsdurchschnitte ist: wenn der Indikator über seinem gleitenden Durchschnitt steigt, bedeutet das, dass die aufsteigende Indikatorbewegung wahrscheinlich fortfährt: wenn der Indikator unter seinen gleitenden Durchschnitt fällt, dieses Bedeutet, dass es wahrscheinlich weiter nach unten gehen wird. Hier sind die Arten von gleitenden Durchschnittswerten im Diagramm: Einfacher Moving Average (SMA) Exponentieller Moving Average (EMA) Glatter Moving Average (SMMA) Linearer Gewichteter Moving Average (LWMA) Sie können die Handelssignale dieses Indikators testen, indem Sie einen Expertenratgeber erstellen Im MQL5-Assistenten. Berechnung Simple Moving Average (SMA) Ein einfacher, dh arithmetisch gleitender Durchschnitt wird berechnet, indem die Preise für den Instrumentenschluss über eine bestimmte Anzahl von Einzelperioden (z. B. 12 Stunden) zusammengefasst werden. Dieser Wert wird dann durch die Anzahl dieser Perioden dividiert. SMA SUM (CLOSE (i), N) N SUM Summe CLOSE (i) aktuelle Periode enge Preis N Anzahl der Berechnungsperioden. Exponential Moving Average (EMA) Der exponentiell geglättete gleitende Durchschnitt wird durch Addition eines bestimmten Anteils des aktuellen Schlusskurses zum vorherigen Wert des gleitenden Durchschnitts berechnet. Bei exponentiell geglätteten gleitenden Durchschnitten sind die letzten engen Preise von mehr Wert. P-Prozentsatz exponentieller gleitender Durchschnitt wird folgendermaßen aussehen: EMA (CLOSE (i) P) (EMA (i - 1) (1 - P)) CLOSE (i) Einer vorherigen Periode P den Prozentsatz der Verwendung des Preiswertes. Gleitender gleitender Mittelwert (SMMA) Der erste Wert dieses geglätteten gleitenden Mittelwertes wird als einfacher gleitender Mittelwert (SMA) berechnet: SUM1 SUM (CLOSE (i), N) Der zweite gleitende Durchschnitt wird gemäß dieser Formel berechnet: SMMA (i) (I - 1) N SMMA (i) (PREVSUM - SMMA (i - 1) SCHLIESSEN (i)) N Nachfolgende gleitende Mittelwerte werden nach folgender Formel berechnet: N SUM Summe SUM1 Summe der Schlusskurse für N Perioden wird von der vorherigen Bar gezählt PREVSUM geglättete Summe der vorherigen Bar SMMA (i-1) geglättetes gleitendes Mittel der vorherigen Bar SMMA (i) geglättetes gleitendes Mittel der aktuellen Bar (Außer für die erste) SCHLIESSEN (i) gegenwärtig nahe Preis N Glättungsperiode. Nach arithmetischen Umrechnungen kann die Formel vereinfacht werden: SMMA (i) (SMMA (i - 1) (N - 1) CLOSE (i)) N Linearer gewichteter gleitender Durchschnitt (LWMA) Von mehr Wert als mehr frühe Daten. Der gewichtete gleitende Durchschnitt wird berechnet, indem jeder der Schlusskurse innerhalb der betrachteten Reihe mit einem gewissen Gewichtskoeffizienten multipliziert wird: LWMA SUM (CLOSE (i) i, N) SUM (i, N) SUM Summe CLOSE (i) aktueller Schlusskurs SUM (i, N) Gesamtsumme der Gewichtskoeffizienten N Glättungsperiode. EURUSD Moving Average Cross EA Joined Jul 2010 Status: Mitglied 98 Beiträge Hi Traders, ich habe eine Strategie für die EU auf der H1 TF mit einem universellen gleitenden Durchschnitt ea I entwickelt Finde ich hier auf FF denke ich. Grundsätzlich gibt es einen langen Handel am Kreuz der 21 EMA über die 60 EMA, wenn beide über der 200 EMA sind. Gegenüber für einen kurzen Eintrag. TP wird auf 1000 Pips mit einem 70 Pip TS eingestellt. Die gute Sache ist die SL ist auf 20 Pips, so ein Verlierer wird nicht groß sein. Im Backtesting hat es etwa 48 Win-Rate und die Gewinner sind 4 mal größer als die Verlierer. Natürlich können alle Parameter vom Benutzer definiert werden. Ich habe diese Parameter entwickelt und finde sie ziemlich stabil. Ich habe dieses Leben nicht gehandelt, aber ich weiß, dass die gleitenden Durchschnitte, die ich erwähnt habe, häufig von vielen Händlern verwendet werden. Ich habe es für sechs Monate auf Alpari US mit einem 3,67 Gewinn-Faktor mit dem Geld-Management featured aktiviert getestet. Es ist auf 4 Risiko pro Handel, die ein bisschen reich ist, die immer auf Ihre Risikobereitschaft reduziert werden kann gesetzt. (Ich bevorzuge 2-3) Grundsätzlich bin ich setzen diese da draußen zu sehen, ob jemand gerne die ea auf verschiedene Broker zu prüfen, um zu sehen, wenn es eine echte Verdienst hat. Ich weiß, dass die meisten Händler sehr wenig, wenn eine Aktie im Rücken testen, sondern, die EU Trend ziemlich gut, so dass, wenn Sie in einem guten Trend Handel mit ausreichend Atmung Zimmer und 70 Pips scheint genug zu sein, kann es einen Versuch wert sein. Es doesnt Handel oft etwa einmal pro Woche. Dieses ist der erste Thread, den ich begonnen habe, also hoffentlich kann ich die Backtestresultate und das ea okay bekanntgeben. LOL Glücklicher Handel veveryone Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit November 2005 Status: EURUSD Quant FREAK 3,198 Beiträge Diese EA ist nichts Neues. Es wurde ursprünglich von FireDave um 2005 zur Verfügung gestellt. Es gibt eine Menge von Dokumentationen auf dem TSD-Forum. Mitglied seit: Jul 2010 Status: Mitglied 98 Beiträge Ich habe vergessen, die Einstellungen für die Parameter zu veröffentlichen, die ich getestet habe. Sie können die Einstellungen in den Back-Test-Info zu sehen, aber ich dachte, ich würde sie erklären. 21 EMA 60 EMA 200EMA Verwenden Sie die dritte Matrue SL 20 Pips TP 1000 Pips TS 70 Pips MMTrue Ich glaube, der Rest ist standardmäßig beibehalten Joined Sep 2005 Status: Mitglied 1.258 Beiträge Ich hatte mit diesem EA für die letzten 2 Tage mit anderen Einstellungen gespielt. Eigentlich war ich für eine Warnung oder EA, die auch einen Eintrag auslösen würde, nachdem die langsame und mittlere MA gekreuzt hat und der Moment der Preis berührt oder bestanden die dritte schnelle MA durch x Pips war. Mit Diskretion, wenn es an einem S amp R Konfliktpunkt passiert, werde ich dann klicken, um den Eintrag zu bestätigen. Für jedes System, welche Zeit zu handeln und wo (Support-und Resistance-Bereich) zu handeln wird die Erfolgsrate erhöhen Kann jemand hinzufügen, um die Ea oder erstellen Sie eine weitere EA Thanks Joined Jul 2010 Status: Mitglied 98 Beiträge Ich hatte mit diesem EA gespielt Für die letzten 2 Tage mit anderen Einstellungen. Eigentlich war ich für eine Warnung oder EA, die auch einen Eintrag auslösen würde, nachdem die langsame und mittlere MA gekreuzt hat und der Moment der Preis berührt oder bestanden die dritte schnelle MA durch x Pips war. Mit Diskretion, wenn es an einem S amp R Konfliktpunkt passiert, werde ich dann klicken, um den Eintrag zu bestätigen. Für jedes System, welche Zeit zu handeln und wo (Unterstützung und Widerstand Bereich) zu handeln wird die Erfolgsquote erhöhen Kann jemand hinzufügen, um die Ea oder erstellen Sie eine weitere EA Danke Ja Highway eine Warnung für das wäre schön. Danke für das Interesse. Sorgfalt, um über die Einstellungen zu teilen, die du versucht hast Verbundenes Sep 2005 Status: Mitglied 1.258 Beiträge Ich verwende Indikatoren und EAs, nur um mir zu helfen, besser zu sehen oder mich zu warnen. Ich denke, auf Indikatoren oder EAs als Handel Eintrag kann nicht geben Ihnen ein dauerhaftes System. Welche Einstellungen Sie für Ihre MA Kreuzung verwenden, hängt davon ab, welchen Winkel Sie sich dem Markt nähern. Die Einstellungen, die ich verwende, passen möglicherweise nicht zu Ihnen. Ema 10, 21, 62 und vor allem die 365 haben meine Aufmerksamkeit. Versuchen Sie, diese EA mit meiner oben genannten EMAs-Einstellungen. Aktivieren Sie die EA nur unter bestimmten Bedingungen. 1. Zeichne SampR auf W1, dann Zoom auf D1 und mache das gleiche. Dann zu H4 und machen die gleichen 2 Draw Fibs für wöchentlich und dann täglich. 3 Haben M1. W1 D1 Zapfen Sie finden starke Zusammenflusspunkte. Das ist, wie ich Indikatoren Ich nehme an, Preis bewegen von einem Zusammenfluss zu einem anderen. Versuchen Sie auf Ihrem W1 oder D1 Chart - warten, bis der Preis zu jedem S oder R Konfluenz kommen. Dann aktivieren Sie Ihre EA. Stop Loss ist minimal Ihr TP könnte die nächste S oder R auf D1 W1 oder beginnen partielle TP auf H1 oder H4 s SampR Meine zusätzliche Kante auf kürzere TF, ich gelten für Richtung Bias sind Bestände und andere Indizes Beispiel der DOW beeinflusst die Yen. Etc Wenn der DOW ist Asien Sitzung, ich habe PLAN A. etc., wie ich Europa eingeben. Plan B. wenn. Dont get Ihre EA aktiviert, bevor diese Zusammenfluss, sondern auch nur auf HIGH Handelszeiten. Ich bezahle viel Zeit damit, hinter HEISSEN Nachrichten zu lesen, um Risiko auf oder Risiko für jede Sitzung zu lokalisieren. Von dem kann ich auch unterscheiden, ob es eine FOREX-Verschiebung ist oder ist es eine Bewegung von der Börsenstimmung - eine lebenswichtige Weise, welches Paar zu handeln und welches Paar im Leerlauf sein wird. Ich kann kaum glauben, dass Sie langfristig Geld verdienen können, indem Sie sich nur auf einen ROBOTER verlassen. Jeder ROBOT muss sich weiterentwickeln und ihr, die den ROBOT erstellen, braucht endlos diese zu verändern. Und das Erlernen von Wissen über WIE, WARUM, WAS, WANN usw. erforderlich ist, um sich mit diesem FLOW zu bewegen. Getestet. Es sieht gut aus in den letzten paar Monaten, 5 oder 6 sehr profitabel Trades für alle Verlierer in dieser Zeit. Aber wenn Sie zurück in den Zeitraum vor 2010 gehen, ist diese Strategie ein schrecklicher Verlierer. Ich denke, diese paar gute Trades der letzten Jahre kann nur Zufall sein, weitere Geschichte Backtest bestätigt, dass. Außerdem, mit einem 5 Risiko Sie wouldnt haben sogar 50 Gewinn in den letzten 1,5 Jahr. Nicht zu beleidigen Sie, aber ich denke, diese EA mit diesen Einstellungen kombiniert ist nicht wirklich gonna work out auf lange Zeit Doesnt Arbeit an anderen Paaren. Vielen Dank für Ihre Eingabe Esquire, habe ich es getestet, es für 18 Monate und es hat noch einen Gewinnfaktor von 1,99 Siehe beigefügte Erklärung Ich benutze Indikatoren und EAs nur um mir zu helfen, besser sehen oder alarmieren mich. Ich denke, auf Indikatoren oder EAs als Handel Eintrag kann nicht geben Ihnen ein dauerhaftes System. Welche Einstellungen Sie für Ihre MA Kreuzung verwenden, hängt davon ab, welchen Winkel Sie sich dem Markt nähern. Die Einstellungen, die ich verwende, passen möglicherweise nicht zu Ihnen. Ema 10, 21, 62 und vor allem die 365 haben meine Aufmerksamkeit. Versuchen Sie, diese EA mit meiner oben genannten EMAs-Einstellungen. Aktivieren Sie die EA nur unter bestimmten Bedingungen. 1. Zeichne SampR auf W1, dann Zoom auf D1 und mache das gleiche. Dann auf H4 und machen die gleichen 2 Draw Fibs. Thanks Highway, Sie haben eine enorme Menge an Wissen über die Märkte dank für den Austausch, dass. Leider mit einem Vollzeit-Job und familiäre Verpflichtungen habe ich wenig Zeit, um tatsächlich zu studieren und zu handeln, dass der Grund, warum ich zu professionellen Beratern gezogen bin. Ich weiß, dass die meisten Händler ihnen nicht vertrauen und ich verstehe das. Versuchen Sie es vorher zu testen, starten Sie irgendwo im Jahr 2008 amp beobachten Sie die Equity-Line geht nach unten. Mein Punkt ist, dass die paar Trades, die dies rentabel machen (überprüfen Sie Ihre Equity-Line, es wird Ihnen zeigen, 56 steilen Linien) sind unbedeutend, und könnte Zufall, dass sie passiert. Sie passiert nicht, dass oft vor 2010, und sie nicht passieren, an anderen Paaren. Außerdem zeigt Ihre Aussage etwas wie ein 45 Gewinn in 1,5 Jahr. Kaufen SampP Aktien für die letzten 1,5 Jahr würde Ihnen die Ergebnisse gegeben haben. Hi esquire, Ich bin nicht sicher, wo Sie 45 Profit in 1,5 Jahren erhalten. Die Aussage, die ich in Post 17 gebucht habe, zeigt einen Nettogewinn von 4.647 auf einer 1000 beginnenden Bilanz. Ich bin nicht groß mit Mathe, aber isnt, dass wie 464 Profit

No comments:

Post a Comment